Über mich

Meine Name ist Thomas Friedrich. Ich bin IT Spezi der ersten Stunde (seit 1980).
Auf dieser Seite sammle und veröffentliche ich Dinge, die mich interessieren.

6 Gedanken zu „Über mich

  1. Ja und was suchst du hier???
    Eine Frau aus Russland die du beeindrucken willst?
    sorry die dich über deine E-Mail Adresse anschreiben sind Heiratsschwindler.

  2. Ich wollte dich nicht anmachen,sorry.
    Ich wollte lediglich wissen ob du die Frau aus Armenien auch kennst vom Schreiben?

  3. Das „hier“ habe ich nicht verstanden. Ich schreibe in meinem Blog, bin also auf meiner Seite. Was soll ich hier suchen? 😀
    Und nein, ich habe noch keine dieser Frauen angeschrieben, weil die eh nur Geld wollen.

  4. Hallo Thomas. Vielen Dank für deinen Beitrag über „Binary Pilot“. Mir ist das von Anfang an komisch vorgekommen und deshalb habe ich mich gleich auf Google darüber informiert und bin direkt auf deinen Blog gestoßen und mein anfängliche Skepsis hat sich dann bestätigt.

    Heißt das jetzt das man allgemein die finger von Binären Optionen lassen sollte? Also sind auch die Broker
    wie TopOption oder Banc de Swiss Betrüger? Oder gibt es da auch ehrliche Seiten?

    Gruß Luky

  5. Hey Lukas,

    Ich kann dir da schon mal weiterhelfen. Banc de Swiss ist wie alle anderen auch ein einziger Betrug. Der Name allein verrät schon, dass was faul ist: Banc ist Französich und Schweiz auf Französisch würde Suise heissen – da verwenden sie einfach mal den Englischen Begriff.

    Was mir bei der ganzen Geschichte auch aufgefallen ist, war, dass die Betrüger haufenweise „Fake News Seiten“ erstellen, in denen sie sich selbst als Top Adressen bezeichnen.

    EIn sehr wichtiger tipp ist es zu verstehen, dass es seriöse Broker services zwar gibt, die aber dann von Banken angeboten werden, die du sicher auch kennst (Commerzbank, eg.)

    Hier hast du eine seriöse Liste von seriuösen Anbietern aus einem seriösen Handelsblatt:

    http://www.wiwo.de/finanzen/exklusivstudie-deutschlands-beste-direktbanken-und-online-broker-seite-2/5531582-2.html

    Gruß, Julian