Kommentar zur Studie “So wirksam ist eine Maskenpflicht wirklich”

Original: https://www.welt.de/wirtschaft/article217310480/Corona-So-wirksam-ist-eine-Maskenpflicht-wirklich.html

Was ist besonders an der Studie? Kaum Jemand streitet ab, dass die Masken eine gewisse Wirkung haben. Wenn es danach geht, um jeden Preis möglichst viele Menschen vor allem Schaden zu schützen, habe ich ein paar Vorschläge:
1) Niemand geht mehr aus dem Haus.
2) Niemand arbeitet mehr.
3) Niemand macht etwas im Haushalt.
4) Natürlich fährt auch Niemand mehr Auto, schon wegen 1).
5) Niemand geht mehr ins Krankenhaus (Keime).

Durch alle diese Tätigkeiten kommen zig tausendfach mehr Leute zu Schaden, als durch das maskenlose Ausatmen großteils gesunder Menschen.
Was haben diese Angsthasen vor, die offenbar keinerlei Bildung in Biologie besitzen?

Sie erschaffen Generationen von Menschen, die keinen Viren oder Bakterien ausgesetzt sind. Damit bildet sich kein vernünftiges Immunsystem bei ihnen, sodass in ein paar Generationen die Menschen ständig Masken – und vermutlich auch Schutzanzüge – tragen MÜSSEN., weil dann wirklich jedes Virus tödlich ist. Ein schwaches Immunsystem führt nachgewiesenermaßen auch vermehrt zu Krebserkrankungen.

Die letzten 40 Jahre haben gezeigt, was Hygienewahn anrichtet. 50 % aller Kinder haben Allergien. Zu meiner Zeit kannte ich nur ein einziges.